Forum

bannersffffsf

Lange hat es gedauert, aber nun haben Sadako und ich uns entschlossen, ein eigenes Forum rund um Hunde zum Leben zu erwecken.

Es ist tatsächlich ein allgemeines Forum, das keiner Philosophie unterworfen ist, obwohl wir natürlich unseren Erziehungsstil vertreten und besprechen.
Dennoch schließen wir niemanden aus, außer er propagiert Starkzwangmittel und deutliche Gewalt. Wobei „ausschließen“ das falsche Wort ist, aber auf viel Gegenliebe wird derjenige nicht stoßen. Auch Trolle werden auf Dauer nicht geduldet, die normale Netiquette eben.

Debatten sind erwünscht und sollten mit stichhaltigen Argumenten unterfüttert werden, so sachlich es eben geht. Wer eine Meinung äußert, darf sich nicht gleich abgewertet fühlen, weil dieseKritik hervorruft.

Ob wirs „besser“ machen als andere Foren, das steht noch in den Sternen, ich weiß aber, dass ich fair bleiben kann, auch wenn ich jemanden auf persönlicher Ebene nicht mögen sollte.

Schaut euch um auf Maulkorbfrei.net!

DSC01406.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s